Windows 8 · Erste Werbe-Videos ins Netz gesickert

Die größte und wichtigste Veröffentlichung von Microsofts Windows kommt immer näher – viel hat man am System geändert. Die wohl größte Neuerung ist die neue Oberfläche, die auf Desktop- und Tablet-Rechnern das gleiche Nutzergefühl bringen soll. Tablet? Check. Desktop? Hier muss ich nicht unbedingt die neue UI haben; mit dem Startscreen habe ich mich arrangiert, aber ob ich auf meinem Desktoprechner Apps nutzen werde? Wohl eher nicht… Nun jedenfalls sind die ersten vier Werbe-Videos zu Windows 8 ins Netz durchgesickert, die – klaro – Hauptaugenmerk auf besagte neue UI und die Touchbedienung von Windows 8 legen. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.