Abgelegt unter: Windows

Windows 8: Microsoft startet Upgrade-Programm für Neukäufer eines PCs mit Windows 7

PC- und Notebook-Käufer, die sich zwi­schen dem 02. Juni 2012 und dem 31. Ja­nuar 2013 ein System mit Win­dows 7 kaufen, er­halten Win­dows 8 Pro als Up­grade für 14,99€. So­weit nichts neues, ist ja schon lange be­kannt und oft ge­pre­digt. Neu hin­gegen ist, dass Mi­cro­soft seit ges­tern das Upgrade-Programm er­öffnet hat.

Käufer können sich dort für das “Win­dows Up­grade Offer” re­gis­trieren – neben Kon­takt­daten, sowie Daten des Neu-PCs werden auch das das Win­dows 7 OEM-Zertifikat und der Pro­dukt­schlüssel benötigt.

[black­birdpie url=”https://twitter.com/Windows/status/237600758424535040″]

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.