Abgelegt unter: Windows

Windows-8-Werbespots von Media Markt

Nach dem vier ge­le­akten Wer­be­spots und dem of­fi­zi­ellen TV-Spot zu Win­dows 8 sind nun zwei wei­tere Wer­be­spots rund um Win­dows 8 via YouTube an die Öf­fent­lich­keit ge­langt, die aus der Feder des Media Marktes stammen. In dem beiden Spots wird das Haupt­au­gen­merk auf die Pass­wor­t­ein­gabe per Geste und auf das “Sharen von Schafen und das scheren von Schafen” gelegt.

Finde ich nicht so son­der­lich gut ge­lungen – wobei der zweite Spot si­cher­lich besser als der erste ist, was aber viel­mehr am kleinen Wort­spiel von “sharen” und “scheren” liegt. Und ihr so? (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.