Beiträge

Windows Phone 8 im 8-Minuten-Videorundgang

Smart­phones mit Windows Phone 8 sind bereits einige vorge­stellt worden, doch nie gab es wirklich viel zu Windows Phone 8 zu sehen – Microsoft hüllt sich in Schweigen und wird wohl erst kurz vor Veröf­fent­lichung der ersten Geräte an die Öffent­lichkeit treten. So lange müssen wir uns mit Videos wie diesem begnügen: Einem gut zehn Minuten langen Rundgang. Vieles ist bereits bekannt und gesichtet, aber gerade in den Details stecken die Neuerungen. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

Windows PhoneMobileMicrosoft

0 Kommentare