Windows Phone 8: Launch-Event am 29. Oktober

Am heutigen Abend hat Microsoft die Einladungen für ein Event rund um Windows Phone 8 verschickt. Motto: Meet Windows Phone 8. Termin: Der 29. Oktober – also rund drei Tage nach dem Launch von Windows 8. Der 29. Oktober galt ja schon seit längerem als eventueller Starttermin für die mobile Hoffnung Microsofts.

Auf besagtem Event will man dann auch mehr Details zu Windows Phone 8 bekanntgeben. Zwar gab es schon die ein oder andere Präsentation, aber wirklich viele neuen Features gab es nicht zu Gesicht. Ob Microsoft noch ein paar Asse im Ärmel hat? (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.