Xtreamer AiKi 5” · Xtreamer kündigt Smartphone an

Die Jungs von Xtreamer haben mich vor rund zwei Jahren mit dem damaligen Xtreamer Sidewinder (aka Trekstor TV) überrascht und einen noch immer sehr runden und guten Streamingplayer auf den Markt geworfen – der Rest enttäuschte mich eher, vor allen in Sachen Software sah es auf zuletzt beim Xtreamer Sidewinder 3 nicht gut aus. Nu denn, anderes Thema: Denn so eben kam eine Mail rein, in der die Jungs ihr erstes Smartphone ankündigen.

Informationen zum Smartphone? Fehlanzeige. Lediglich drei Infos sind bekannt: Das Xtreamer AiKi 5” kommt mit einem 5-Zoll-Display und Android Ice Cream Sandwich daher. Der Preis soll so niedrig sein, dass “man keine Wahl hat, je eins für seine Kinder und die Familie zu kaufen”.

Xtreamer is about to revolutionize Smartphone pricing!

The most capable ICS Android 5″ smartphone for a price that will

leave you no choice but to get one for your kids and family. Why Pay More ?!

Mehr Informationen gibt es wie gesagt derzeit nicht, wer mag, der kann sich in den Newsletter eintragen lassen und wird informiert, sobald es losgeht.

Nachtrag: Nun gibt es auch einen ersten Video-Teaser, indem es ein paar kleine Infos zum Handy gibt. So ist es “Dual SIM”-fähig und von Werk aus bereits gerootet:

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.