Beiträge

YouTube startet Movies und Shows in Deutschland

Lange hat es ge­dauert, aber ges­tern war es so­weit: YouTube hat seine Be­reiche “Mo­vies” und “Shows” auch in Deutsch­land ge­startet. Wäh­rend es hier nicht groß­ar­tige Shows zu sehen gibt, sieht es bei den Filmen ganz an­ders aus: Neben Klas­si­kern wie Dune, Dawn of the Dead und Run­ning Man gibt es auch viele wei­tere Filme (über­wie­gend) aus den 70ern, 80ern und 90ern. Von FSK0 bis FSK18 ist alles dabei, un­ter­teilt in Do­ku­men­ta­tionen, Horror, Science-Fiction, Fa­milie, Ac­tion & Aben­teuer und “Wei­tere Filme”.

Das ge­samte An­gebot ist der­zeit noch sehr über­sicht­lich, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ist je­den­falls schon einmal ein guter An­fang in dem so “Streaming-gebeuteltem” Deutsch­land… (via)

Und nun ein Klas­siker: Dune – Der Wüs­ten­planet. Have fun.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

GoogleYouTubeFilmemovies

0 Kommentare