Abgelegt unter: BrowserGoogle & YouTube

YouTube Unblocker: Gesperrte YouTube-Videos anschauen Part DCLXVI

Mög­lich­keiten, ge­sperrte YouTube-Videos zu schauen gibt es ja massig, mein Fa­vorit ist immer noch die Er­wei­te­rung ProxTube, welche es als Er­wei­te­rung für Chrome und Fi­refox gibt. Man be­kommt nicht viel von der Sper­rung mit, läuft ein­wand­frei. Und nun Part DCLXVI zum Thema: YouTube Un­blo­cker. Ar­beitet quasi 1:1 wie ProxTube und gibt es als Er­wei­te­rung für Chrome, Fi­refox, Sa­fari und Opera.

Sollte man im Hin­ter­kopf be­halten, man weiß ja nie, wel­cher Dienst wie lange exis­tiert, von daher Al­ter­na­tiven immer ab­spei­chern.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.