Abgelegt unter: iOS

Zum 4-jährigen Jubiläum: Doodle Jump HD für’s iPad kostenlos

Kennt hier noch je­mand Doodle Jump? Jener Plattform-Jumper, welche zu Zeiten vor den Angry Birds die App-Charts von iOS lange, lange Zeit an­ge­führt hat. Ihr müsst durch­ge­hend hö­here Platt­formen er­rei­chen, euer Doodle spring au­to­ma­tisch, ihr müsst nur euer iDe­vice hin und her kippen. Vier Jahre hat die iPhone-Version in­zwi­schen auf dem Bu­ckel und zum Ju­bi­läum gibt es die iPad-Version der­zeit erst­malig kos­tenlos im App Store. Da das An­gebot nur für kurze Zeit gültig ist, solltet ihr schnell zugreifen.

Down­load @
App Store
Ent­wickler: Lima Sky
Preis: 2,99 €

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.